DSC_0678.JPG

        15.05 Lesung Schreibwettbewerb

        Wenn ich einmal Vater bin, dann…

        Wenn ich einmal Mutter bin, dann…

        Wenn ich einmal Vater bin, wenn ich einmal Mutter bin, dann…

        … dürfen meine Kinder so viel Fernsehen gucken wie sie möchten, den ganzen Tag am Computer spielen, sie müssen nicht um acht Uhr abends im Bett sein und auch keine Hausaufgaben machen, ODER???

        Wie wollt ihr mit euren Kindern leben? Was wünscht ihr euch für sie? Dürfen sie mehr als ihr?

        Es gibt verschiedene Vorstellungen, wie Väter und Mütter sein sollten. Eure Vorstellungen wollen wir kennen- und verstehen lernen. Deshalb schreiben wir diesen Autorenwettbewerb aus.

        Wir, das sind die Vätergruppe Kassel e.V ., das Evangelische Forum Kassel , die Stadtbibliothek Kassel und das Staatstheater Kassel.

        Nur Mut, greift zum Stift, setzt euch an den PC, schickt uns eure Gedanken, Geschichten, Gedichte oder was euch sonst noch so in den Sinn kommt.

        Zu diesem Wettbewerb eingeladen sind auch Schulklassen sowie Kinder- und Hortgruppen. Die besten Einsendungen werden am 15.05.2008 im Rahmen einer Lesung vorgestellt.

         

        © 2017 Vätergruppe Kassel e.V.